Vermisste aus Dormagen 15-Jährige meldet sich – Suche beendet

Update | Dormagen · In Dormagen wurde eine Jugendliche vermisst. Nun teilte die Polizei mit, dass sie aufgetaucht sei.

 Die Polizei hatte nach der Jugendlichen öffentlich gesucht (Symbolfoto).

Die Polizei hatte nach der Jugendlichen öffentlich gesucht (Symbolfoto).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Jugendliche meldete sich am Donnerstag, 8. September, selbstständig beim Jugendamt in Dormagen und bat um Inobhutnahme. Die Polizei des Rhein-Kreises Neuss nahm aus diesem Grund alle Fahndungsmaßnahmen zurück und bedankte sich bei den Bürgerinnen und Bürgern sowie bei umliegenden Behörden für die Unterstützung bei der Suche.

Die Jugendliche hatte zuvor am 3. September ihre Wohnanschrift in Dormagen verlassen und war bis Donnerstag nicht zurückgekehrt. Die Polizei hatte eine öffentliche Suche gestartet.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort