Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

„Dormagen feiert Kölsch“ Karnevalsparty fährt Minus ein

Dormagen · Die Veranstalter von „Dormagen feiert Kölsch“ sorgen sich nach finanziellen Einbußen um die Zukunft der Veranstaltung. Noch ist unklar, ob sie wieder stattfinden wird.

 Die rund 1000 Karnevalisten sangen und tanzten gemeinsam am vergangenen Wochenende in der TSV-Halle zu kölschen Hits.

Die rund 1000 Karnevalisten sangen und tanzten gemeinsam am vergangenen Wochenende in der TSV-Halle zu kölschen Hits.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Obwohl sich die Dormagener Jecken am vergangenen Wochenende bei „Dormagen feiert Kölsch“ ordentlich amüsiert haben, sorgen sich die Veranstalter nun um die Zukunft der Karnevalsparty: Es wurden deutlich weniger Karten verkauft als erwartet, nur rund 1000 Besucher nahmen am Event in der Sporthalle des TSV-Bayer Dormagen teil.