Aufgabe der Traditionsgaststätte in Dormagen Familie Mehl bleibt ein Stück Nievenheim

Dormagen · Der Gasthof Mehl der Familie von Margit Heinrichs ist eine Institution weit über die Grenzen Nievenheims hinaus. Jetzt hat Margit Heinrichs den Gasthof abgegeben – ein guter Zeitpunkt für das Hubertuskorps Nievenheim-Ückerath um Major Toni Klose, sich bei Margit Heinrichs und ihrer Familie für die jahrzehntelage Bewirtung zu bedanken.

 Im Gasthaus Mehl in Nievenheim spielte sich das gesellschaftliche Leben ab. Jetzt wurde er verkauft.

Im Gasthaus Mehl in Nievenheim spielte sich das gesellschaftliche Leben ab. Jetzt wurde er verkauft.

Foto: Privat

Der Gasthof Mehl der Familie von Margit Heinrichs ist eine Institution weit über die Grenzen Nievenheims hinaus. Direkt gegenüber der katholischen Pfarrkirche St. Pankratius an der Conrad-Schlaun-Straße gelegen, war er Jahrzehnte lang so etwas wie das zweite Zuhause für viele Schützen, Gemeindemitglieder und andere Besucher, die nicht nur die berühmten Schnitzel der Gasthof-Familie schätzten. Jetzt hat Margit Heinrichs den Gasthof abgegeben – ein guter Zeitpunkt für das Hubertuskorps Nievenheim-Ückerath um Major Toni Klose, sich bei Margit Heinrichs und ihrer Familie für die jahrzehntelage Bewirtung zu bedanken: „Danke für eine jederzeit herzliche Bewirtung, für eine immer währende Gastfreundlichkeit bei den unzähligen Versammlungen“, heißt es in einer Dankesanzeige, die der Vorstand heute in der NGZ veröffentlicht – passend zum Wochenende nach dem Hubertustag.