Suche in Dormagen erfolgreich Vermisster Dormagener ist wieder aufgetaucht

Update | Dormagen · Von Freitag, 2. Juni, bis Montag galt ein 24 Jahre alter Dormagener mit Behinderungsgrad als vermisst. Nun ist der junge Mann wieder aufgetaucht.

 Die Suche nach einem vermissten 24-Jährigen aus Dormagen wurde erfolgreich abgeschlossen. (Symbolfoto)

Die Suche nach einem vermissten 24-Jährigen aus Dormagen wurde erfolgreich abgeschlossen. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Der Vermisste Dormagener hatte sein Wohnheim verlassen und war dann einige Tage nicht zurückgekehrt. Die Polzei teilte nun mit, dass die Suche nach dem Vermissten erfolgreich verlief.

Der Mann wurde in Köln aufgegriffen und wird derzeit medizinisch in einem Krankenhaus versorgt.

Die Polizei des Rhein-Kreises Neuss nimmt aus diesem Grund alle Fahndungsmaßnahmen zurück und bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern sowie bei umliegenden Behörden für die Unterstützung bei der Suche.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort