Schützen in Horrem Dieling ist neuer König

Schützen in Horrem · Wilfried Dieling ist neuer König der Horremer St. Hubertus Schützenbruderschaft. Mit dem 131. Schuss setzte er sich Montag gegen fünf Mitbewerber durch. Wilfried Dieling gehört dem VII. Jägerzug "Löstige Jonge" an. Beruflich ist der 54-Jährige Auftragskoordinator bei der Bayer AG in Dormagen.

Zu seinen Hobbies zählt der neue König unter anderem Angeln und Urlaub. Mit Wilfried Dieling freut sich Königin Elfie. Und auch die beiden Söhne René und Stefan teilen den Jubel der Eltern über die errungene Würde. Es war ein spannender, aber stets fairer Wettkampf der Kontrahenten gestern unter der Vogelstange am Rübenweg.

Die Residenz wird das neue Königspaar zuhause an der Knechtstedener Straße 80 errichten. Montag Abend steht für das neue Königspaar ein erster Höhepunkt in der neuen Aufgabe auf dem Programm: die feierliche Krönung im Festzelt, bei der sie Dieter und Gerda Stodtko ablösen. Sto

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort