Wichtige Vorhaben in Dormagen Das sind die großen Projekte 2020

Dormagen · Vom Abschluss des Seveso-Gutachtens können viele Vorhaben beeinflusst werden. Ein Schwerpunkt liegt auf Klima und Umwelt.

 In der Rathaus-Galerie wurde im vergangenen Jahr die Ideenwerkstatt Innenstadt veranstaltet. Daraus folgt jetzt der Masterplan.

In der Rathaus-Galerie wurde im vergangenen Jahr die Ideenwerkstatt Innenstadt veranstaltet. Daraus folgt jetzt der Masterplan.

Foto: Klaus D. Schumilas schum

Das neue Jahr wird ein sehr politisches werden. Denn die Kommunalwahl am 13. September, bei der Bürgermeister und Stadtrat gewählt werden, wird viele Themen beeinflussen. Daneben gibt es aber auch eine ganze Reihe von weiteren Projekten, die höchst bedeutsam für die Stadt und ihre Bürger sind und sein werden. Die Redaktion stellt einige von ihnen vor.