Ganeshan Subramaniam aus Delhoven Vom Tellerwäscher zum Küchenchef

Delhoven · Ganeshan Subramaniam kam mit 16 Jahren aus Sri Lanka nach Delhoven und betreibt dort nun gemeinsam mit seiner Familie einen Catering-Service.

 Ein Familienbetrieb: (v.l.): Nantha Ganeshan, Roschani Ganeshan, Nischani Ganeshan und Subramaniam Ganeshan.

Ein Familienbetrieb: (v.l.): Nantha Ganeshan, Roschani Ganeshan, Nischani Ganeshan und Subramaniam Ganeshan.

Foto: Dieter Staniek

Es gibt sie tatsächlich noch, die schöne Geschichte „vom Tellerwäscher zum Küchenchef“. So lässt sich die Erfolgsstory von Ganeshan Subramaniam beschreiben, der den Catering-Service „Der Inder“ in Delhoven betreibt. Mit gerade einmal sechzehneinhalb Jahren kam er nach Deutschland und arbeitete zunächst als Tellerwäscher in einem Restaurant. Heute ist er Küchenchef und stolzer Besitzer seines eigenen Catering-Services.