Gesundheit in Dormagen Corona-Teststart am BvA geglückt - keine Infizierten

Dormagen · Im ersten Durchgang ließen sich 96 Prozent der Schüler am Bettina-von-Arnim-Gymnasium testen, nur wenige widersprachen. Alle Tests waren negativ.

 BvA-Direktor Theodor Lindner lobte den Einsatz seines Lehrerkollegiums.

BvA-Direktor Theodor Lindner lobte den Einsatz seines Lehrerkollegiums.

Foto: Linda Hammer/Hammer, Linda (lh)

Das ist doch zumindest mal ein kleiner Lichtblick unter den vielen schlechten Nachrichten in Zeiten der grassierenden Corona-Pandemie: Wie Theodor Lindner, der Direktor des Bettina-von-Arnim-Gymnasiums (BvA), am Donnerstagnachmittag auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte, ist der Start der Coronatests an seiner Schule gelungen. Und das Wichtigste: Kein Schüler hatte ein positives Testergebnis.