City-Beach in Dormagen 280 Tonnen Sand für 14 Tage Party

Die Beach-Party in der Dormagener Innenstadt ist am Freitag eröffnet worden.

 Entspannt am City-Beach: die Dormagener Familie Sabrina, Uwe und Chiara Kühn, v.l.

Entspannt am City-Beach: die Dormagener Familie Sabrina, Uwe und Chiara Kühn, v.l.

Foto: Klaus D. Schumilas kds/Klaus D.Schumilas kds

Veranstalter Marc Pesch ist optimistisch. „Die Dormagener sind ein feierfreudiges Völkchen“, urteilte er am Freitag bei der Eröffnung des City-Beachs rund um das Historische Rathaus, der Zuspruch werde schon gut werden.  280 Tonnen hat die Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (SWD) herankarren lassen, damit die Dormagener 14 Tage lang in der Innenstadt Strandleben im Liegestuhl auskosten können – Cocktailbar, Bullriding, diverse Aktionen und Konzerte inklusive. Am späten Abend trat Mr. President auf, am heutigen Samstagabend kommen die Paveier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort