Dormagen Baby vor Haustür ausgesetzt

Dormagen · In Dormagen ist ein Baby kurz nach seiner Geburt ausgesetzt worden. Das erst wenige Stunden zuvor geborene Mädchen sei in der Nacht zum Samstag vor der Tür eines Hauses abgelegt worden, teilte die Polizei mit.

Baby in Dormagen-Rheinfeld ausgesetzt
8 Bilder

Baby in Dormagen-Rheinfeld ausgesetzt

8 Bilder

Ein Bewohner entdeckte den Säugling gegen 0.10 Uhr und rief die Polizei. Das Neugeborene kam in ein Krankenhaus, ihm geht es nach Auskunft der Ärzte gut.

Das Mädchen hatte in einem blauen Einkaufskorb gelegen. Es trug einen kurzärmeligen Body mit der Aufschrift "Hier kommt Ärger". Die Polizei sucht nun die Mutter des Kindes und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02131/3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort