Angriff auf Schützenplatz in Dormagen Polizei sucht Schläger mit Fahndungsbild

Horrem · Am Samstagabend, 28. Mai, kam es gegen 23.50 Uhr in Dormagen auf dem Schützenplatz „Am Rübenweg“ zu verbalen Streitigkeiten, im Zuge derer ein 24-jähriger Dormagener verletzt wurde.

Die Polizei sucht diesen Mann.  F: Polizei

Die Polizei sucht diesen Mann. F: Polizei

Foto: Polizei

Er hatte zuvor mit Freunden in einem Festzelt gefeiert, als sich ihnen ein unbekannter Mann immer wieder näherte. Der Unbekannte habe dem 24-Jährigen dann eine Flasche auf den Kopf geschlagen.

Tatverdächtiger Dormagen

Tatverdächtiger Dormagen

Foto: Polizei

Anschließend verließ der Mann, der zwischen 1,85 und 1,90 Meter groß gewesen sein soll, den Ort. Bekleidet war er mit einem dunkelgrünen Oberteil und einer beigen Hose. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Täter. Hinweise an die Polizei unter 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort