Angebot in Dormagen Gesundheitszentrum offiziell eröffnet

Dormagen · Das umfangreiche Angebot bestehend aus mehreren Arztpraxen, einer Drive-in-Apotheke sowie einer Tagesklinik konnte nun nach langer, pandemiebedingter Wartezeit endlich offiziell eröffnet werden.

 Zahlreiche Angebote finden sich in dem neuen Komplex auf der Krefelderstraße. 
  Foto: J. Michaelis

Zahlreiche Angebote finden sich in dem neuen Komplex auf der Krefelderstraße. Foto: J. Michaelis

Foto: Judith Michaelis (jumi)

Schon seit geraumer Zeit ist das Gesundheitszentrum am Augustinushaus in Dormagen fertig gebaut, doch erst jetzt konnte der vielfältige Komplex offiziell eröffnet werden. Die neue Einrichtung setzt sich aus verschiedensten Angeboten zusammen – so gibt es gleich mehrere Arztpraxen, eine Apotheke, eine psychiatrische Tagesklinik sowie betreutes Wohnen.