Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Dogen Alkoholisierte Fahrerin missachtet Vorfahrt

Dormagen · Eine 24-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Eine alkoholisierte Frau nahm der Grevenbroicherin die Vorfahrt.

Um 22.20 Uhr ereignete sich am Mittwoch der Unfall auf der B 477 in Höhe Dormagen Gohr. Die junge Frau war mit einem Nissan Micra in Richtung Neuss unterwegs.

In Höhe der Einmündung Broicher Dorfstraße missachtete eine 59-Jährige aus dem Rhein-Erft-Kreis die Vorfahrt und zog mit ihrem Wagen auf die B477. Obwohl sie sofort eine Vollbremsung einlegte, kam es zu dem Zusammenstoß, so die Polizei.

Die Fahrerin des Micra wurde dabei leicht verletzt. Als die Polizisten den Unfall aufnahmen, stellten die Beamten schnell den Grund für die Unachtsamkeit der 59-Jährigen fest. Der durchgeführte Alkoholtest bei der Mini-Fahrerin verlief positiv. Nach einer Blutprobe musste sie ihren Führerschein abgeben. Den gesamten Schaden schätzt die Polizei auf circa 8500 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort