Abendfest in Dormagen Streetfoodmarkt geht Dienstag in die dritte Runde

Dormagen · Es ist die dritte Auflage von „Dormagen köstlich“ – bislang hat der neue Streetfood-Feierabendmarkt vor dem Rathaus immer etliche hundert Besucher in die Innenstadt gelockt.

 Volles Haus beim Streetfood-Feierabendmarkt.

Volles Haus beim Streetfood-Feierabendmarkt.

Foto: Marc Pesch

So dürfte es auch am Dienstag, 21. Juni, wieder sein. Um 17 Uhr geht´s los, bis 22 Uhr kann geschlemmt werden.

„Wir haben wieder ein tolles Teilnehmerfeld“, verspricht Organisator Marc Pesch. Unter anderem mit dabei sind erneut „Ellis Kölsche Küche“, die Dormagener Lokalmatadoren von „Tailored Food & Fitness“ sowie Sarah Quack aus Düsseldorf, die in ihrem alten amerikanischen Schulbus Burger, Pommes und Wraps zubereitet.

Daneben sind weitere kulinarische Leckerbissen mit dabei, unter anderem präsentiert „Lottes Traum“ aus Düsseldorf  Pinsa, eine Abwandlung der italienischen Pizza. Neu dabei: Die „Crepes Lok“, die erstmals in Dormagen steht und Crepes in diversen Variationen anbietet.

Musikerin Clara Krum sorgt für Live-Musik, erneut gibt es viele Sitzplätze und Stehtische. „Hier werden wir aufgrund der hohen Besucherzahlen noch mal etwas aufstocken“, sagt Pesch. Bei ihm gibt es die „Kölsch & Alt-Bar“ und Wein vom Weingut Walter J. Oster. Der Eintritt zum Feierabendmarkt ist frei, Toiletten stehen im historischen Rathaus zur Verfügung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort