Dormagen 34-Jähriger von Messerstecher schwer verletzt

Dormagen · In einer Unterkunft für Montagearbeiter an der Benzstraße in Hackenbroich ist es in der Nacht zu Silvester zu einem folgenschweren Zwischenfall gekommen. Ein 34-Jähriger sei gegen 23.45 Uhr von einem anderen Mann mit einem Messer attackiert und dabei schwer verletzt worden, teilte die Polizei auf Anfrage unserer Redaktion mit.

 An der Benzstraße sind Montagearbeiter untergebracht.

An der Benzstraße sind Montagearbeiter untergebracht.

Foto: Daniel Bothe

Der Verletzte wurde notärztlich versorgt und dann zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Über die genauen Umstände und Hintergründe der Tat konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen. Es seien aber Zeugen vernommen und Spuren gesichert worden, hieß es. Die Ermittlungen dauerten noch an.

(ssc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort