Dormagen 26-jähriger BMW-Fahrer rammt Autos und Laterne

Dormagen · Jäh gestoppt wurde Dienstag am frühen Abend die Fahrt eines 26-jährigen Dormageners, der gegen 17.38 Uhr mit seinem BMW die Boelckestraße in Delhoven in Richtung Kayserstraße befuhr.

 Der BMW des Unfallfahrers wurde stark beschädigt, ebenso eine Straßenlaterne und ein Zaun. Auch zwei andere Pkw kamen zu Schaden.

Der BMW des Unfallfahrers wurde stark beschädigt, ebenso eine Straßenlaterne und ein Zaun. Auch zwei andere Pkw kamen zu Schaden.

Foto: Dieter Staniek

Der junge Mann prallte mit seinem Wagen unter anderem gegen eine Straßenlaterne und einen Zaun und landete halb in einem Vorgarten. Der Unfallverursacher wurde bei dem Aufprall verletzt.

Wieso es zu dem Unfall kam, war Diestagabend noch nicht vollends aufgeklärt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der 26-Jährige mit seinem Auto kurz hinter der Einmündung Falkenstraße im Vorbeifahren zunächst einen geparkten anderen Wagen gestreift. Dadurch kam der BMW vollends von der Fahrbahn ab, rammte einen weiteren am Straßenrand abgestellten Wagen und krachte danach gegen die Laterne, wo das Auto des Dormageners schließlich zum Stillstand kam.

Der 26-Jährige sei vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Abend mit. Es sei erheblicher Sachschaden entstanden. Die gerammte Straßenlaterne war so stark lädiert worden, dass sie abgeschaltet werden musste. Der komplette Innenraum des verunglückten BMW war mit leeren Flaschen gefüllt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort