Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Currenta 10200 Euro für hilfreiche Organisationen

Dormagen · Hilfe für die Helfer: Fünf Organisationen aus der Region Dormagen sind von Chempark-Betreiber Currenta mit insgesamt 10 200 Euro unterstützt worden: das Technische Hilfswerk (mit 3400 Euro) sowie die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft, der Malteser Hilfsdienst, das Deutsche Rote Kreuz und die Johanniter-Unfall-Hilfe (jeweils mit 1700 Euro). "Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr fünf Organisationen in Dormagen, die sich für Menschen in schwierigen Lebenssituationen einsetzen, helfen zu können.

 Currenta-Arbeitsdirektor Joachim Waldi.

Currenta-Arbeitsdirektor Joachim Waldi.

Foto: L. HAMMER

Hilfe für die Helfer: Fünf Organisationen aus der Region Dormagen sind von Chempark-Betreiber Currenta mit insgesamt 10 200 Euro unterstützt worden: das Technische Hilfswerk (mit 3400 Euro) sowie die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft, der Malteser Hilfsdienst, das Deutsche Rote Kreuz und die Johanniter-Unfall-Hilfe (jeweils mit 1700 Euro). "Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr fünf Organisationen in Dormagen, die sich für Menschen in schwierigen Lebenssituationen einsetzen, helfen zu können.

Die Spende soll einen Beitrag dazu leisten, dass die Mitarbeiter dieser Einrichtungen ihre wichtige Arbeit auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen können", sagte Currenta-Geschäftsführer und -Arbeitsdirektor Joachim Waldi. Seit vielen Jahren fördert Currenta Hilfsorganisationen im Umfeld der Standorte Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort