Dinslaken Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten

Dinslaken · Bei zwei verschiedenen Verkehrsunfällen sind am Dienstag vier Personen verletzt worden, darunter auch zwei Kinder.

Gegen 10 Uhr fuhr ein 36-jähriger Hünxer mit einem Lieferwagen auf der Willy-Brandt-Straße. Verkehrsbedingt mussten die vor ihm fahrenden Fahrzeuge abbremsen. Der Hünxer bemerkte die Situation zu spät und prallte auf den Pkw einer 30-jährigen Dinslakenerin.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw der Dinslakenerin auf das Fahrzeug eines 33-jährigen Weselers geschoben. Der Hünxer und die 30-Jährige erlitten leichte Verletzungen, der Schaden beträgt etwa 7000 Euro.

Kurze Zeit später, gegen 12.45 Uhr, war ein 51-jähriger Dinslakener mit seinem Pkw auf der Wiesenstraße unterwegs und wollte nach links auf die Hans-Böckler-Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 30-jährigen Duisburgerin zusammen, die gerade die Kreuzung überquerte. Zwei Kinder (sieben und vier Jahre alt) im Fahrzeug der Duisburgerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort