Dinslaken Zwei 18-Jährige bei Autounfall getötet

Dinslaken · Zwei 18-Jährige aus Duisburg sind in der Nacht zu Montag mit ihrem Auto in Dinslaken gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der Fahrer war vermutlich zu schnell gefahren und auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen.

 Tödlicher Unfall an Weihnachten: Zwei 18-Jährige starben.

Tödlicher Unfall an Weihnachten: Zwei 18-Jährige starben.

Foto: Karsten John

Das teilte die Polizei in Wesel mit. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, seine ebenfalls 18-jährige Beifahrerin aus Duisburg wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Duisburger Krankenhaus eingeliefert, wo sie noch in der Nacht verstarb.

Die Heerstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen der Konrad-Adenauer-Straße und der Rotbachstraße komplett gesperrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort