1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken

Tanzcafé: Zum zweiten Mal ein voller Erfolg

Tanzcafé : Zum zweiten Mal ein voller Erfolg

"Hätte ich gewusst, wie schön das hier ist, wäre ich schon eher mal dabei gewesen." So lautete die Erkenntnis vieler Senioren, die sich jetzt zum zweiten Tanzcafé in Hünxe trafen. Auch diesmal verbrachten sie bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag, tanzten und schunkelten zu Livemusik . Selbst bei einem Rock'n' Roll konnten einige Senioren nicht auf ihren Stühlen sitzen bleiben.

Die Veranstalter des Tanzcafés Hünxe - die Evangelische Kirchengemeinde, die Nachbarschaftsberatung, das Hewag-Seniorenstift und die Hand-in-Hand-Tagespflege - bedanken sich bei allen für die Teilnahme und freuen sich auf den 28. September, wenn es wieder heißt: "Darf ich bitten?"

(RP)