Werner Laslop feiert sein silbernes Priesterjubiläum

Jubiläum : Werner Laslop ist seit 25 Jahren Priester

Feier in der katholischen Kirche Sankt Vincentius.

Sein Primizspruch lautet: „Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.“ Pfarrer Werner Laslop feierte jetzt in St. Vincentius sein Silbernes Priesterjubiläum. Am 22. Mai 1994 hatte ihn Bischof Reinhard Lettmann aus Münster zum Priester geweiht. Laslop, gebürtiger Walsumer, wirkt seit 2008 in Dinslaken – nach Stationen als Kaplan am linken Niederrhein (Rindern, Niel, Mehr, Zyfflich), in Recklinghausen und als Pastor in Rheine. Mit vielen Gemeindemitgliedern feierte Pfarrer Laslop, die Eucharistie unter Mitwirkung des Kirchenchores, anschließend gab es beim Empfang im Johannahaus die Möglichkeit zur Gratulation und Begegnung.

(P.N.)
Mehr von RP ONLINE