1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken

Dinslaken: Wendler droht Vater-Sohn-Prozess

Dinslaken : Wendler droht Vater-Sohn-Prozess

Wegen angeblich unwahrer Anschuldigungen will der Vater von Schlagerstar Michael Wendler seinen eigenen Sohn anzeigen. Vater Manfred Wessels (61) reichen die Anschuldigungen des Schlagersängers. Er droht mit einem Prozess.

Da Michael Wendler in der Vergangenheit in Interviews wiederholt behauptet hatte, sein Vater sei Schuld an seiner Insolvenz und den Schulden in Millionenhöhe, ist es aus mit dem Familien-Frieden.

Im Interview mit der Zeitschrift "Das Neue" wettert Manfred Wessels: "Seine Anschuldigungen gegen mich sind Lügen. Ich habe ihm keine Schulden hinterlassen. Michael ist doch nicht ganz klar in der Birne. Der spinnt doch. Mir reicht's, ich ziehe jetzt vor Gericht!"

(ots/ila)