Voerde 17-jährige Voerderin an Haltestelle belästigt

Voerde · Eine 17-jährige Voerderin wurde am Samstag, 14. Juli, belästigt. Die junge Frau saß gegen 1 Uhr an der Haltestelle Vorderbruchweg an der Dinslakener Straße, als sich ihr ein Unbekannter näherte und sich neben sie setzte.

Er berührte die Voerderin mehrfach unsittlich. Als diese sich zur Wehr setzte, flüchtete der Mann in Richtung Voerder Innenstadt, wie die Polizei mitteilt. Nun wird er gesucht. Von dem Täter liegt eine Personenbeschreibung vor. Der Mann ist etwa 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß,von schlanker Figur, er hat kurze, blonde, leicht gelockte Haare, bekleidet war er mit einer schlabbrigen Hose und einem bedruckten T-Shirt.

Hinweise an die Polizei Voerde, Telefon 02855 96380.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort