1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken

Voerde: Schüsse auf Döner-Imbiss in Möllen

Kripo ermittelt : Nächtliche Schüsse auf Döner-Imbiss in Möllen

Ein Auto soll mit quietschenden Reifen vom Tatort weggefahren sein. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Mehrere Schüsse sind in der Nacht von Montag auf Dienstag auf einen Döner-Imbiss an der Königsberger Straße abgegeben worden. Dadurch wurde die äußere Ladenscheibe der Doppelverglasung des Imbisses beschädigt. Der Vorfall hat sich nach Aussage der Polizei in der Nacht zwischen 1 und 2 Uhr ereignet. Zeugen nahmen laute Schussgeräusche wahr und alarmierten die Polizei. Ein Auto soll mit quietschenden Reifen vom Tatort weggefahren sein. Die Beamten fanden in Tatortnähe Patronenhülsen. Die Dinslakener Kripo hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen. Hinweise an die Polizei: Telefon 02064 6220.