Voerde: Exhibitionist zeigt sich Jungem am Bahnhof

Exhibitionist in Voerde : Mann zeigt sich elfjährigem Jungen in schamverletzender Weise

Die Polizei sucht einen jungen Mann, der sich am Freitag, 29. Juni, gegen 13.55 Uhr einem Elfjährigen aus Wesel in schamverletzender Weise gezeigt hat. Der Junge saß am Bahnhof Friedrichsfeld auf einem Bahnsteig und wartete auf seinen Zug Richtung Wesel.

Dort sprach ihn ein junger Mann an und zeigt sich in schamverletzender Weise. Der Elfjährige ging daraufhin zu einem Freund in der Nähe und informierte seine Eltern und die Polizei. Von dem gesuchten Mann liegt eine Personenbeschreibung vor. Danach ist er 16 bis 18 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß, er hatte schwarz,braune, nach hinten gegelte Haare, ein ovales Gesicht und braune Augen. Der Mann sprach Deutsch und trug dunkelblaue Jeans sowie ein weißes T-Shirt.Hinweise an die Polizei Voerde, Telefon 02855 9638-0.