Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Vor der Ampel krachte es Auffahrunfall in Voerde mit vier Verletzten

Voerde · Vier Verletzte – darunter ein drei Monate altes Baby – forderte ein Verkehrsunfall am Montag auf der Bahnhofstraße Ecke Hindenburgstraße (B8) in Voerde.

 Ein Rettungswagen brachte die Verletzten ins Krankenhaus (Symbolfoto).

Ein Rettungswagen brachte die Verletzten ins Krankenhaus (Symbolfoto).

Foto: dpa-tmn/Marcel Kusch

Gegen 15.35 Uhr beabsichtigte eine 67-jährige Auto-Fahrerin aus Voerde von der Bahnhofstraße nach links auf die B 8 in Fahrtrichtung Friedrichsfeld abzubiegen. Hierbei stieß sie mit einem auf dem Linksabbieger stehenden Auto zusammen, das vor einer roten Ampel wartete. Die 30-jährige Frau, ein 44-jähriger Mann sowie ein drei Monate altes Baby darin wurden ebenso verletzt wie die 67-Jährige. Ein Rettungswagen brachte alle ins Krankenhaus. Das Baby blieb zur Beobachtung dort. Alle weiteren verletzten Beteiligten konnten nach Hause.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das stehende Fahrzeug noch auf ein weiteres Auto geschoben, das ebenfalls an der roten Ampel hielt. Der Fahrer (67) blieb unverletzt.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr streute auslaufende Flüssigkeiten ab. Die Bahnhofstraße zeitweise in Fahrtrichtung Hindenburgstraße gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort