Verkehrsunfall in Dinslaken Zwei Männer bei Zusammenstoß mit Kleinbus verletzt

Dinslaken · In Dinslaken ist es am Sonntagmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Männer wurden dabei verletzt.

Dinslaken: Zwei Männer bei Unfall mit Kleinbus verletzt
5 Bilder

Zwei Männer bei Unfall mit Kleinbus verletzt

5 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 12.20 Uhr auf der Hünxer Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte ein Kleinbus auf ein Lkw und schob diesen auf den Gehweg. Warum sie von der Fahrbahn abkamen, ist bislang unklar.

Der 19-jährige Fahrer aus Dinslaken und sein gleichaltriger Beifahrer, der ebenfalls aus Dinslaken stammt, wurden schwer verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser in Dinslaken und Duisburg gebracht. Lebensgefahr bestand der Polizei zufolge aber nicht.

(skr /felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort