Dinslaken: Urkunden für stolze Kita-Kinder

Dinslaken : Urkunden für stolze Kita-Kinder

Vorde (RP) 92 Mal Stolz auf die erbrachte sportliche Leistung. Insgesamt 92 Kinder der Voerder Kindertagesstätte Steinstraße erhielten das Jolinchen-Sportabzeichen. Die jungen Sportler hatten mit der Übungsleiterin des TV Voerde, Jaqueline Wagner, trainiert und wurden nun mit den entsprechenden Urkunde geehrt, die sie natürlich voller Stolz in die Kamera der Forografin hielten.

Das Foto zeigt Übungsleiterin Jaqueline Wagner und TVV-Jugendwart Holger Frütel inmitten der Kinder und die verantwortlichen Mitarbeiterinnen der Kita (jeweils v.l.). Oben: Inge Schmuck, Birte Körner, Jaqueline Wagner, Holger Frütel, Britta Zimmer, Manuela Hüting, Manuela Färber; unten: Claudia Mika, Anna Schneider, Dagmar Erdmann.

(RP)
Mehr von RP ONLINE