41-Jähriger schwer verletzt Auto überschlägt sich und fängt Feuer

Dinslaken · Am Montagabend hat sich das Auto eines 41-Jährigen auf der Brinkstraße überschlagen und ist in Brand geraten. Ein Zeuge konnte das Feuer löschen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

 Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).

Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).

Foto: Polizei Hilden

Der Unfall geschah laut Polizei in Höhe der Einmündung Hühnerheide. Dort kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf einen Grünstreifen und kam auf einem Feld zum Stehen. Im Bereich des Motors fing das Fahrzeug Feuer. Wie die Polizei mitteilte, gelang es einem Zeugen, das Auto zu löschen. Der 41-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und war ansprechbar. Ein Rettungswagen brachte ihn schwer verletzt ins  Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort