Unfallflucht in Dinslaken Pkw touchiert Fahrrad - 24-Jähriger verletzt

Dinslaken · In einem Fall von Unfallfluch ermittelt die Polizei Dinslaken. Bei dem Unfall am Donnerstagabend verletzte sich ein Radfahrer, nachdem sein Fahrrad von einem Pkw touchiert worden war, sodass er stürzte.

 Die Polizei Dinslaken ermittelt nach einer Unfallflucht (Symbolbild)

Die Polizei Dinslaken ermittelt nach einer Unfallflucht (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei einem Unfall am Donnerstagabend ist ein Radfahrer verletzt worden, nachdem er von einem Pkw berührt worden und zu Fall gekommen war.

Der 24-Jährige aus Voerde war gegen 18 Uhr auf der Hagelstraße in Richtung Heerstraße unterwegs. In Höhe einer Fleischerei fuhr er am rechten Fahrbahnrand, da dort kein Radweg vorhanden ist. Links überholte ihn dann ein unbekannter Autofahrer, berührte mit seinem Außenspiegel das Lenkrad des Radfahrers, woraufhin der junge Mann stürzte und sich verletzte. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Voerder zu kümmern.

Von dem flüchtigen Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen Kombi handelt. Das Verkehrskommissariat sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 6220 in Verbindung zu setzten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort