Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Beim Abbiegen übersehen 23-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Dinslaken schwer verletzt

Dinslaken · Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Abbiegeunfall in Dinslaken schwer verletzt worden. Der Polizei zufolge übersah ein 42-Jähriger den Mann. Es kam außerdem zu hohem Sachschaden.

 Der 23-Jähige muss mit schweren Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.

Der 23-Jähige muss mit schweren Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Hans-Böckler-Straße in Dinslaken wurde am Sonntagabend ein 23-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Nach Polizeiangaben wurde der junge Mann offenbar von einem 42-Jährigen beim Abbiegen übersehen. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei mit rund 18.000 Euro.

(th)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort