Dinslaken Unbekannter würgte 14-Jährigen

Dinslaken · Auf der Lohbergstraße in Dinslaken wurde am Dienstag ein 14-Jähriger von einem Mann gewürgt. Der Vater schritt im letzten Moment ein.

Ein Unbekannter sprach gegen 17 Uhr einen 14-jährigen Dinslakener auf der Lohbergstraße an. Im Verlauf des Gesprächs würgte er den Dinslakener. Der Vater des Jungen eilte seinem Sohn zur Hilfe, woraufhin der Täter auf einem blauen Motorroller in Richtung Bruckhausen flüchtete.

Der Junge bliebt nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Beschreibung: Etwa 170 cm groß, schwarze Kurzhaarfrisur, bekleidet mit einem T-Shirt, einer grau-schwarzen Jeans sowie einer grauen Strickjacke.

Neben dem Motorroller führte er einen Helm mit sich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort