Dinslaken Tödlicher Unfall - Polizei sucht Zeugen

Dinslaken · Am 06.09.2011 ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall auf der L 396 in Dinslaken. Ein 22-Jähriger LKW-Fahrer geriet mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Klein-LKW zusammen. Der Klein-LKW-Fahrer erlitt tödliche Verletzungen. Nun werden Zeugen gesucht.

Am Dienstagnachmittag, den 06.09.2011 gab es um 14.40 Uhr auf der Heerstraße (L396) einen schweren Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger aus Voerde fuhr mit seinem LKW mit Anhänger auf der L 396 Richtung Dinslaken. Plötzlich geriet er mit seinem Fahrzeug zunächst rechts auf den Grünstreifen und dann links in den Gegenverkehr, wo er frontal mit einem Klein-LKW zusammenstieß. Der 52-jährige Fahrer aus Voerde wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Der 22-Jährige erlitt einen Schock.

Da der Unfallhergang noch nicht eindeutig geklärt ist, sucht die Polizei dringend weitere Zeugen. Insbesondere eine Frau, die mit einem roten Kleinwagen als drittes Fahrzeug hinter dem Lkw fuhr und einen Mann, der mit seinem Pkw als viertes Fahrzeug hinter dem Lkw fuhr. Dieser Mann hat sich nach dem Verkehrsunfall mit dem Lkw-Fahrer unterhalten. Diese beiden und ggfs. weitere Zeugen, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064/622-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort