Polizei bittet um Hinweise Täter öffnet Gullys und verdreht Verkehrsschilder

Voerde · Die Polizei sucht einen unbekannten Täter, der von Sonntag auf Montag auf der Spellener Straße Gullydeckel und Verkehrsschilder herausgerissen und verdreht hat. Im Bereich einer Unterführung zog der Unbekannte einen Gullydeckel komplett aus der Verankerung und warf ihn in ein angrenzendes Gebüsch.

 Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Foto: Polizei NRW/Jochen Tack

Einen weiteren Deckel klappte der Täter einfach hoch. An der Spellener Straße wurden zudem fünf Verkehrszeichen „Rechts vorbeifahren“ durch den unbekannten Täter so nach innen verdreht, dass sie von den Autofahrern nicht mehr erkannt werden konnten. Das sechste Verkehrszeichen nahm der Täter einfach mit. Nur den Mast, an dem das Schild befestigt war, ließ er stehen. Die Polizei fragt nun die Öffentlichkeit, ob es Zeugen gibt, die etwas gesehen oder das gestohlene Schild bei jemandem entdeckt haben. Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Telefon 02855 96380.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort