Glückwunsch Frauenhilfe ehrte Jubilarinnen

Dinslaken · Das September-Monatstreffen der Evangelischen Frauen Friedrichsfeld stand ganz im Zeichen der Jubilarehrungen.

 Blumen gab es für die Jubilarinnen.

Blumen gab es für die Jubilarinnen.

Foto: FF

Nach der Andacht von Pfarrerin Susanne Jantsch und dem Totengedenken wurden folgende Jubilarinnen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Frauenhilfe mit einem Blumengruß und einer Urkunde geehrt: Anneliese Schmitz (60 Jahre), Elfriede Flocken und Hildegard Neitsch (jeweils 50 Jahre); Charlotte Kelwing und Helene Wagner (25) Jahre); Ursula Geerlings, Margret Brüggeman, Annette Philipp und Gitta Rosenblatt (30 Jahre). Einige Jubilarinnen konnten nicht an der Feier teilnehmen, doch es wurde an sie gedacht und sie wurden in Gedanken mit eingeschlossen.

Bevor es zum gemütlichen Teil mit Leckerem vom Grill und vielen anregenden Gesprächen weiter ging, dankte die Vorsitzende der evangelischen Frauen, Christel Feldkamp, allen Jubilarinnen für ihre Treue zur Frauenhilfe und wünschte ihnen alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort