Ausflug: EAB Hiesfeld im Gesundheitszentrum

Ausflug: EAB Hiesfeld im Gesundheitszentrum

Zum wiederholten Mal war eine Gruppe der EAB Hiesfeld für zehn Tage zu Gast im Gesundheitszentrum Helenenquelle in Bad Wildungen. Unter dem Motto: "Mobile Senioren - aktiv älter werden" erkundeten die Teilnehmer Bad Wildungen mit Europas größtem Kurpark, taten in der Helenenquelle täglich etwas für ihre Gesundheit bei Wasser-Gymnastik, Rückenschule, Progressiver Muskelentspannung, Moorpackungen und Massagen.

Und abends gab es gute Unterhaltung in der Cafeteria bei Bingo, Singen, Tanzen, Vorträgen und dem großen Heckmeck-WM-Turnier. Ruth war von den Hiesfeldern auf Platz 3 die beste Wurmsammlerin unter den 36 Teilnehmern des Turniers. Im nächsten Jahr, wenn die Helenenquelle ihr 100-jähriges Jubiläum feiert, wird die EAB Hiesfeld wieder mit einer Gruppe dort sein.

(RP)