Voerde Stadtbibliothek informiert über elektronische Bücher

Voerde · Seit ein paar Monaten sind eBooks (elektronische Bücher) und andere Online-Medien für die Benutzer der Stadtbibliothek Voerde verfügbar. Für alle, die noch unsicher im Umgang mit der nötigen Technik sind und sich näher informieren möchten, bevor sie einen eBook-Reader anschaffen oder konkrete Fragen haben, bieten die Mitarbeiter der Stadtbibliothek Hilfestellung in Einzelsprechstunden an. Diese finden im halbstündigen Takt am Dienstag, 30. Januar, von 9 bis 11.30 Uhr und von 14 bis 17 Uhr statt. Anmeldungen werden telefonisch unter 02855 80 388 oder per E-Mail unter der stadtbibliothek@voerde.de in der Stadtbibliothek entgegengenommen. Auch Interessenten, die noch keinen Benutzerausweis der Stadtbibliothek haben, sind zur Sprechstunde willkommen.

Seit ein paar Monaten sind eBooks (elektronische Bücher) und andere Online-Medien für die Benutzer der Stadtbibliothek Voerde verfügbar. Für alle, die noch unsicher im Umgang mit der nötigen Technik sind und sich näher informieren möchten, bevor sie einen eBook-Reader anschaffen oder konkrete Fragen haben, bieten die Mitarbeiter der Stadtbibliothek Hilfestellung in Einzelsprechstunden an. Diese finden im halbstündigen Takt am Dienstag, 30. Januar, von 9 bis 11.30 Uhr und von 14 bis 17 Uhr statt. Anmeldungen werden telefonisch unter 02855 80 388 oder per E-Mail unter der stadtbibliothek@voerde.de in der Stadtbibliothek entgegengenommen. Auch Interessenten, die noch keinen Benutzerausweis der Stadtbibliothek haben, sind zur Sprechstunde willkommen.

Die Stadtbibliothek Voerde bietet auch außerhalb dieser Zeiten Hilfestellung an, sie bittet dazu aber ebenfalls um Vereinbarung eines Termins.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort