Zweiter Test der Herren geht mit 0:8 verloren

hockey

Zum zweiten Test auf dem Feld kam der Oberligist ETB SW Essen mit dem ehemaligen Hiesfelder Spielertrainer Manuel Freynik zu den Herren des TV Jahn. Das Endergebnis von 0:8, bei einer Spielzeit von dreimal 30 Minuten, spiegelt den Verlauf der Partie aber nicht wider, da die jungen "Veilchen" gut mithielten.– TV Jahn: Ridder, Ross; Aniola, Golsong, Foginski, Krahn, Köpke, Mausolff, Neutert, Röttgen, Schneider, Skowronek, Stepper, Werth, Willems, Wolff.

Hiesfelder Knaben C holen Turniersieg in Bonn

dinslaken-hiesfeld (gaa) Die Knaben C des TV Jahn Hiesfeld gewannen das Vorbereitungsturnier des Bonner THV. Nach einem 2:1 im Halbfinale gegen den Gastgeber trafen die "Veilchen" im Endspiel auf SW Bonn, das mit 3:1 geschlagen wurde. Es trafen Jonas Seidemann, Luis Becker (je 7), Timo Kossol (3), Tom Dietz, Moritz Aniola (je 2) und Luis Krenzer. – Ebenfalls in einer guten Form präsentierten sich die Mädchen B, die zur Vorbereitung auf die Regionalliga ein Turnier spielten und in fünf Spielen viermal siegten. Lediglich Uhlenhorst Mülheim war zu stark.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort