Zwei Trampolinturner des TV Voerde gewinnen in Extertal-Bösingfeld

Trampolin : Trampolinturner des TV Voerde holen Gold

Luis Litters und Simon Meinhardt holten mit Luis Hagen (TV Blecher) beim Pokalwettbewerb der Landesturnverbände den ersten Platz in der Altersklasse 15/16.

Starker Auftritt der Voerder Trampolinturner beim Pokalwettbewerb der Landesturnverbände: Luis Litters und Simon Meinhardt gewannen in der Rheinland-Auswahl gemeinsam mit Luis Hagen vom TV Blecher den Wettkampf in der Altersklasse 15/16 in Extertal-Bösingfeld. Die Auswahlmannschaft des Rheinischen Turnerbundes kam mit einem ersten, zwei zweiten und zwei dritten Plätzen aufs Treppchen. Sieben Trampolinturner des TVV starteten im Team des RTB. Mia Schmidt wurde mit der RTB-Mannschaft Dritte, ebenso ihre Vereinskollegen Lukas Kudrisch und Marc Ruiz Moreno im Männer-Team. Gesamtsieger des Wettbewerbs wurden das Team aus Niedersachsen vor dem RTB.

(RP)
Mehr von RP ONLINE