Fußball Zitzen-Elf enttäuscht

Im Kreis 11 kam der Spitzenreiter der Kreisliga B, 08/29 Friedrichsfeld, nicht über ein torloses Remis gegen SuS Wesel-Nord hinaus. "Wir haben 90 Minuten auf ein Tor gespielt, doch das Runde wollte einfach nicht ins Eckige," sagte 08/29 Coach Oliver Dickmann. – Mit 4:4 (2:3) trennte sich SV Emmerich-Vrasselt II von der TuS Drevenack II. Nach Toren von Sean Helke (2), Marcel Krause und Bengt Siedenbiedel sah es lange Zeit nach einem Auswärtssieg der Drevenacker aus, doch durch "zwei klare Abseitstore", so TuS-Coach Michael Hüser, konnten die Gastgeber das Ergebnis noch egalisieren.

Zu allem Überfluss verschoss Sebastian Hollo einen Foulelfmeter (87.). "Wegen einer roten Karte für Günther Fengels haben wir 65 Minuten in Unterzahl gespielt. Ich mache dem Team keinen Vorwurf, aber wir haben heute gegen zwölf Mann gespielt", fügte Hüser hinzu. – Eine bittere 0:2 (0:1)-Pleite beim Tabellenletzten SV BW Wertherbruch kassierte die Bezirksliga-Reserve des SV Spellen. Der "Schweizer" Trainer Edgar Zitzen war nach der unnötigen Pleite bedient.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort