Weibliche U 13 des SuS 09 bleibt ungeschlagen

fussball

Die U 13-Mädchen des SuS Dinslaken 09 behalten eine weiße Weste. In einem schweren Spiel setzte sich der SuS mit 3:1 (0:0) gegen die TS Duisburg-Rahm durch, die in der ersten Halbzeit einen Gegentreffer noch zu verhindern wusste. Doch dann schlugen Edanur Akcan (2) und Jule Symann für die weiterhin ungeschlagenen 09er zu. – Leichter hatte es die U 11 gegen die SF Niederwenigern. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung behauptete das Team beim 6:0 (3:0) den zweiten Tabellenplatz.

tennis

Hiesfelder Herren starten mit einer 4:5-Niederlage

dinslaken-hiesfeld (gaa) Eine unglückliche 4:5-Niederlage kassierten die Herren des TV Jahn Hiesfeld in der Bezirksliga zum Saisonauftakt gegen den TuB Bocholt. In den Einzeln punkteten Nico Steinbrecher, Christoph Lettgen und Thorsten Wagenzik im Match-Tiebreak, Jeroen Vanluydt musste sich im Spitzeneinzel im Match-Tiebreak geschlagen geben. Tobias Wind sowie Benjamin Overbeck verloren hingegen in zwei Sätzen. Die Entscheidung brachten die Doppel. Vanluydt/Steinbrecher verloren glatt und Overbeck/Wagenik gewannen, so dass alles von Wind/Lettgen abhing. Doch das Duo musste sich im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Reserve von Rot-Weiß hat keine Probleme

dinslaken (gaa) Die zweiten Damen des TC Rot-Weiß Dinslaken erwischten in der Bezirksliga gegen den SuS Wesel-Nord II einen Auftakt nach Maß. Nadine Kirstein, Kira Koske, Christina Grams, Kimberley Tatzki und Sarah Wagner gewannen ihre Einzel, in den Doppeln punkteten die Paarungen Kirstein/Koske, Anika Engelbrecht/Grams sowie Tatzki/Wagner. Nur Engelbrecht gab somit ihr Match verloren und die Reserve siegte mit 8:1.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort