Lokalsport Voerder Voltis mit gelungenem Saisonabschluss

Voerde · Einen erfolgreichen Saisonabschluss hatten die Nachwuchsmannschaften der Voerder Voltigierer beim RV Seydlitz Kamp.

Die Galopp-Schritt Gruppe von Silke van Neerven belegte auf Don mit 69,35 Punkten den zweiten Platz. Ebenfalls mit Don ging die Schritt-Gruppe mit Longenführerin Janina Golomb an den Start und konnte mit 71,12 Punkten sogar den ersten Platz erreichen. Im Anschluss waren Kreativität und Können beim Kostümvoltigieren auf dem Holzpferd gefragt. Hier belegte die erste Mannschaft mit ihrem Thema Madagascar den zweiten Platz. Im Kostüm-Doppelvoltigieren gingen Paula Edler und Tamina Hülser (3. Platz/1. Abteilung), sowie Linda Momm und Leonie Schürmann (4. Platz/2. Abteilung) mit selbst gestalteten Küren an den Start.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort