Fußball Voerde verliert das Spiel und Isenberg mit Rot

Fußball · Jens Gräber konnte nach dem Spiel seines TV Voerde keine guten Nachrichten verkünden. Der Trainer erlebte bei Meiderich 06/95 nicht nur eine 1:3 (0:1)-Niederlage, sondern wird nun auch noch auf Thorben Isenberg verzichten müssen. Beim Stand von 0:2 sah er wegen einer Notbremse die vertretbare Rote Karte und flog vom Platz. "Das war unser Genickbruch", meinte Gräber.

 Thorben Isenberg sah nach einer Notbremse die Rote Karte.

Thorben Isenberg sah nach einer Notbremse die Rote Karte.

Foto: Büttner

Eine halbe Stunde hielt der TVV ordentlich mit und hatte durch Frederic Lüger eine gute Chance, doch in Führung sollten die Gastgeber durch Dennis Brendel gehen (27.). Gräber will aber ein Foul an Karsten Neumann gesehen haben und befand das Tor für irregulär: "Der Schiedsrichter war nicht der Beste, aber das Hauptproblem war, dass wir den Anfang der zweiten Halbzeit verschliefen und den zweiten Gegentreffer bekamen." Riccardo Nitto traf zum 2:0 (48.) und in Überzahl machte Daniel Kirstein den Sieg perfekt (57.). Carsten Klaus betrieb noch Ergebniskosmetik (89.).

TV Voerde: Welfonder; Isenberg, Pöss (46. Gnielka), Caniels, Neumann, Stemmer, Steup, Klaus, Jäger (56. Schmülling), Litschko, Lüger.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort