Volleyball Vierlindener Damen mit Niederlagen

Walsum · In der Bezirksklasse unterlag die erste Damenmannschaft der DJK Vierlinden Spitzenreiter BW Dingden IV mit 0:3 (13:25, 19:25, 19:25). Im ersten Satz lag Vierlinden bereits mit 1:19 hinten, ehe sich das Team von Trainer Claus Riede noch einmal herankämpfte. In den darauffolgenden Sätzen fehlte das letzte Quäntchen Glück. Auch die zweite Mannschaft der DJK sammelte am Wochenende ausschließlich Niederlagen.

Im Pokal gegen die FS Duisburg III verloren die Volleyballerinen aus Vierlinden wie auch schon in der Liga mit 0:3. Einen Tag später war die DJK II wieder im Einsatz, dieses Mal in der Kreisliga. Gegen den TV Jahn Königshardt V schafften es die Schwarz-Gelben aber nur den ersten Satz für sich zu entscheiden, vergaben in der Folge vier weitere Satzbälle und unterlagen Königshardt am Ende mit 1:3.

(sebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort