Fußball Verpatzte Generalprobe

Komplett die Laune verhagelt hatte es Ingo Bargmann, Trainer der Bezirksliga-Kicker des SV Spellen, nach der verpatzten Generalprobe seiner Elf bei der SG Osterfeld. 1:3 (1:1) verlor der SVS, legte den Gastgebern alle drei Treffer förmlich selbst auf.

In der 20. Minute war die Welt beim SVS noch in Ordnung. Nach einer Ecke landete der Abpraller bei Holger Cremers, der aus 20 Metern trocken abzog, den Ball perfekt traf, und mit seinem Flachschuss das 1:0 erzielte.

Danach begannen die Spellener aber mit der Abteilung "Pleiten, Pech und Pannen". In der 32. Minute vertändelte Mathias Kacar das Leder vor dem Tor, der gegnerische Stürmer brauchte nur noch Keeper Henrik Gockel zu umrunden. So ging es dann weiter, auch das 1:2 (60.) und das 1:3 (75.) fielen nach stümperhaften Abwehrfehlern. Beim 1:3 etwa spielte Sebastian Klein dem gegnerischen Stürmer den Ball direkt in den Lauf.

"Das war eine ganz schlechte Generalprobe für das Spiel gegen Möllen. Das einzig Positive ist, dass wir wohl nicht noch schlechter spielen können. Einzig Holger Cremers und die beiden Torleute haben eine normale Leistung gezeigt", resümierte der verärgerte Bargmann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort