Vereinsturnier

Bushido-Dinslaken richtete nun sein zweites vereinsinternes Judo-Turnier aus. Gut 20 Kämpfer – von denen viele ihre Turnier-Premiere hatten – nahmen teil. In erster Linie stand bei dem Turnier natürlich der Spaß im Vordergrund.

„Die Turniere dienen dazu, dass auch junge Judoka schon optimal auf später stattfindende Turniere vorbereitet werden“, erklärte Trainer und Organisator Andi Eckert. Am Ende gab es aber auch Medaillen und Urkunden. Gekämpft wurde in insgesamt sieben Gruppen. In Gruppe eins holte sich Mirco Konte den Sieg, während sich in Gruppe zwei Laura Kuzatko durchsetzte. Die dritte Gruppe gewann Stefano Sobolewski, die vierte Damian Dolzak. In der fünften Gruppe setzte sich Jan Ehlers, in der sechsten Lucas Wieczorek durch. Die Wertung von Gruppe Nummer sieben gewann Marlon Dolzak. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort