Tischtennis Vereinsmeister

Eigentlich gehört Michael Bottländer schon seit einiger Zeit zum "alten Eisen". Bei den Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Abteilung des MTV Rheinwacht Dinslaken ließ der Routinier aber seine Klasse noch einmal aufblitzen.

Im Einzel bezwang er im Finale Marc Grunwald in vier Sätzen, und auch im Doppel sicherte er sich an der Seite von Karl-Heinz Stiebitz, einem weiteren Routinier den Titel. Hier gaben sich die stark aufspielenden Sebastian Neumann und Dominik Scheiblich aus der in der Kreisliga spielenden Zweitvertretung erst nach hartem Kampf geschlagen.

Auf die Plätze im Einzel kamen übrigens Jens Baumgartner und Frank Schneider. Während Baumgartner und Grunwald für die erste Mannschaft der MTVer in der Bezirksliga zum Schläger greifen, sind sowohl Bottländer als auch Stiebitz und Schneider in der "Dritten" in der Kreisliga aktiv.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort