Badminton Überraschungserfolg gegen den Ersten

Dinslaken · Nachdem es in den vergangenen beiden Partien gegen Viktoria Mülheim und GW Holten jeweils zu einer 4:4-Punkteteilung gekommen war, überraschte der MTV Rheinwacht im Heimspiel gegenTabellenführer Turnerbund Osterfeld mit einem 5:3-Sieg.

Das Damendoppel gewann kampflos, da die Gäste keine zwei Spielerinnen stellen konnten. In den Herrendoppeln überzeugte vor allem Andre Kammann/Christian Baakes, die ihr Spiel glatt in zwei Sätzen gewannen. Unglücklich verloren ging das Doppel Lukas Ortmann/Christian Olges im dritten Satz. In den Herreneinzeln entschieden wiederum Andre Kammann und Christian Baakes ihre Spiele für sich. Den entscheidenden fünften Punkt holte sich das Mixeddoppel mit Jonas Schulewski und Kira Rütten in drei Sätzen.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort