Fussball TV Jahn im Pokal heute nach Wachtendonk

Dinslaken-Hiesfeld · In der ersten Runde des Niederrheinpokals gastiert der Oberligist TV Jahn Hiesfeld heute Abend um 19.30 Uhr beim TSV Wachtendonk-Wankum. Während die "Veilchen" bereits vier Spieltage in der Meisterschaft absolvierten, startet der Landesligist erst am Sonntag in die neue Saison.

 Jörg Vollack will nicht zu viel experimentieren.

Jörg Vollack will nicht zu viel experimentieren.

Foto: rp-archivfoto

Für Trainer Jörg Vollack ist dies aber sekundär: "Bei allem Respekt für den Gegner, aber den Ausgang des Spiels entscheiden allein wir." Vollack möchte Leuten aus der zweiten Reihe eine Bewährungschance geben, wird aber auch nicht zu viel experimentieren: "Den Fehler werden wir nicht machen. Es wird schon eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die auch für die Meisterschaft denkbar wäre. Ein Landesligist kann auch ein bisschen Fußball spielen."

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort