Lokalsport: TV Jahn Hiesfeld III verabschiedet drei Spieler

Lokalsport : TV Jahn Hiesfeld III verabschiedet drei Spieler

Das letzte Saisonspiel in der Handball-Bezirksliga war auch gleichzeitig das letzte für drei Akteure der dritten Mannschaft des TV Jahn Hiesfeld. Marcel Bohmann, Martin Dudler und Mario Dudler haben mit der 34:36 (15:16)-Niederlage gegen die Zweitvertretung des TV Kapellen ihre Laufbahnen beendet. Vor allem für einen hatte das Spiel etwas ganz Besonderes. Martin Dudler trug zu Oberligazeiten auch einmal das blaue Trikot des TV Kapellen und konnte sich so an alter Wirkungsstätte von der Handball-Bühne verabschieden. Zum Abschluss erwischte der Linkshänder noch einmal einen Sahnetag und kam auf insgesamt 17 Treffer.

TV Jahn Hiesfeld III: Kramp - Schwarzenberg (1), Scheuer (2), Spelleken (4), Holzmann (5), Bohmann (5), Martin Dudler (17/5), Mario Dudler, Kohn, Blümer.

(RP)